Die Ausstellung „Feuerwehr – die Bekannte Unbekannte“ im Museum im Westrich ist vorbei. Da wir immer wieder zu hören bekommen „Wie? Schon vorbei? … und ich wollte mir die Ausstellung doch unbedingt noch anschauen“ haben wir uns dazu entschlossen die Ausstellung zum Tag der offenen Tür am Sonntag den 20. August noch einmal in einer abgewandelten Form in der Feuerwache zu präsentieren.

Wer sich also zwischen Mittagessen, Kuchenbuffet und den vielfältigen Mitmachangeboten für groß und klein darüber informieren möchte wie seine Feuerwehr „funktioniert“ hat an diesem Tag in unserer Ausstellung noch einmal die Gelegenheit dazu – Dann ist es aber wirklich vorbei.

Zum Tag der offenen Tür werden auch Führungen in pfälzisch, deutsch und englisch angeboten.