Beim Ferienprogramm der Feuerwehr Ramstein gibt es immer was zu entdecken

Gibt es keine Kinder mehr oder sind alle Kinder weg?
Nur so können wir uns erklären warum fast keine Anmeldungen zu unserem Ferienprogramm in der Feuerwache Ramstein eingegangen sind.

Wer sich die Feuerwache in Ramstein an diesem Samstag (28.07.2018) einmal ganz genau anschauen möchte hat noch bis Freitag die Möglichkeit sich anzumelden. Es können sich auch gerne Schulkinder unter 10 Jahre anmelden! Entweder auf der Verwaltung anrufen (06371 592-124) oder eine Mail an Ferienprogramm@Feuerwehr-Ramstein.de schreiben damit wir wissen für wie viele Kinder wir planen können.

Bei dem angekündigten, tollen Wetter werden wir auch einige Wasserspiele durchführen. Bringt am besten Badesachen und noch einen Satz trockene Kleidung mit.

Wäre doch gelacht wenn nicht noch einige Anmeldungen eingehen würden. Daher teilen, weitersagen und anmelden !!!!
Das Team der Feuerwehr Ramstein freut sich auf Euch!