Datum: 04.05.2020

Einsatzort:A62

Die Feuerwehr Ramstein wurden in der Nacht auf Montag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die BAB 62 zwischen die Anschlussstellen Hütschenhausen und Glan-Münchweiler alarmiert. Während der Anfahrt der ersten Kräfte aus Ramstein, erfuhr die Integrierte Leitstelle in Kaiserslautern jedoch über weitere Anrufer, dass sich der Verkehrsunfall im Folgeabschnitt der Autobahn zwischen Glan-Münchweiler und Kusel befand. Daher wurde die Feuerwehr Glan-Münchweiler ebenfalls zum Einsatz hinzugezogen. Die ersteintreffenden Fahrzeuge aus Ramstein konnten schnell Entwarnung geben, da sich keine Person mehr im Unfallfahrzeug befanden und es sich um eine Kollision mit einem Wildtier handelte. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet.

Bilderquelle:

Feuerwehr Glan Münchweiler