Datum: 10.12.2019

Alarmzeit: 12:18

Einsatzort:Ramstein

Einsatznummer: 313

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, wurde die Feuerwehr Ramstein, am Dienstagnachmittag alarmiert. Bei eintreffen an der Einsatzstelle, Verkehrsunfall mit 3 PKW’s ein Fahrzeug auf der Seite. Glücklicherweise, war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Die verletzten Personen, wurde durch die Feuerwehr aus dem PKW befreit und  bis eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Der PKW der auf der Seite lag, wurde mit dem Stab-Fast gesichert. Die Einsatzstele wurde abgesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Anschließend wurde die Straße gereinigt vom Trümmerteilen.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/45/1

Einsatzbilder: