Wir machen die Türen auf!

Am 3. Oktober 2019 ist es wieder so weit!

Schön dass Ihr zu unserem Türöffnertag der Sendung mit der Maus kommen wollt. Füllt einfach nachstehendes Formular aus um euch anzumelden. Dann sehen wir uns am 3. Oktober pünktlich um 10:00 Uhr an der Feuerwache Ramstein, Auf der Pirsch 6, in 66877 Ramstein-Miesenbach. Und bringt Eure Eltern mit. Die können bestimmt auch noch etwas neues lernen.

Wir freuen uns schon auf Euch

Das Maus-Team der
Feuerwehr Ramstein-Miesenbach

Hinweis: Alle Angaben die Sie hier machen, machen Sie freiwillig. Daten wie z.B. Alter müssen Sie nicht angeben. Sie erleichtern uns jedoch die Planung. Alle Daten werden nur für die Durchführung dieser Veranstaltung gesammelt und uns mit ihrer Übermittlung per email zugeschickt. Wir werden ihre Kontaktdaten nur in Verbindung mit dieser Veranstaltung nutzen. Sie werden nach dem Ende der Veranstaltung gelöscht. Sollten Sie sich nicht auf elektronischem Weg anmelden wollen, dann setzen Sie sich telefonisch (oder mit einer Brieftaube :-)) mit uns in Verbindung. Mit dem anklicken des Tasters „anmelden“ sind Sie mit diesem Vorgehen einverstanden.

Anmeldung zum Türöffnertag am 3. Oktober 2019

14 + 5 =

wer dann doch nicht kommen kann möge sich bitte frühzeitig abmelden um so anderen die Teilnahme zu ermöglichen!
Maus@Feuerwehr-Ramstein.de