Datum: 18.01.2020

Alarmzeit: 09:22

Einsatzort:Ramstein

Einsatznummer: 008

Einsatzbericht:

Heute Morgen, wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Bei Eintreffen und erster Erkundung durch den Gruppenführer, stellte sich heraus, dass es sich um ein offenes Feuer handelte. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz und einem C Rohr zur Brandbekämpfung ins Gebäude vor, um das Feuer zu löschen. Durch einen Angestellten wurden erste Löschversuche durchgeführt. Dieser kam zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus. Nach dem das Feuer gelöscht wurde, wurden Belüftungsmassnahmen eingeleitet.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Florian Ramstein 1/34/1

Florian Ramstein 1/25/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag