Datum: 25.01.2022

Alarmzeit: 10:15

Einsatzort: Industriegebiet Ramstein

Einsatznummer: 010

Einsatzbericht:

Heute rückten wir zu einem Maschinenbrand ins Industriegebiet aus. Bei eintreffen und erster Erkundung Vollbrand einer Maschine. Das Gebäude war komplett verraucht. Es wurde ein Löschangriff aufgebaut und ein Trupp unter Atemschutz ging in das Gebäude mittels einem C Rohr vor um das Feuer zu löschen. Eine Wasserversorgung wurde eingerichtet. Nach dem das Feuer gelöscht war wurde die Halle mittels Lüfter belüftet anschließend wurde die Maschine und die Halle mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Florian Ramstein 1/34/1

Florian Ramstein 1/45/1

Florian Ramstein 1/71/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/25/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag