Datum: 26.04.2021
Einsatzort:Spesbach

Heute Nachmittag wurden wir nach Spesbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Dort wurde ein Kleinkind von einem Auto erfasst. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Rettungsdienst wurde von uns unterstützt. Für den ankommenden Rettungshubschrauber wurde ein Landeplatz eingerichtet, der Brandschutz wurde sichergestellt.

Hütschenhausen: Kleinkind schwer verletzt
Vermutlich plötzlich auf der Straße – dann von Auto erfasst

Ein sechsjähriges Mädchen wurde am Montagnachmittag, 26.04.2021, im Ortsteil Spesbach von einem Kleinwagen erfasst und dabei schwer verletzt. Das Kind welches, nach ersten Erkenntnissen plötzlich auf die Straße trat, wurde mit inneren Verletzungen in eine Fachklinik verbracht.

Zur genauen Klärung der Unfallursache wird ein Gutachter hinzugezogen. Die Ramsteiner Straße musste teilweise voll gesperrt
werden.

Quelle: Polizeiinspektion Landstuhl