Datum: 20.05.2020

Alarmzeit: 04:05

Einsatzort:Ramstein im Wald

Einsatznummer: 089

Einsatzbericht:

In der Nacht zum Mittwoch, wurde die Feuerwehr Ramstein zu einer Rauchentwicklung alarmiert. Bereits beim ausrücken, wurde eine enorme Rauchentwicklung wahrgenommen. Nach näherer Erkundung wurde ein Waldbrand festgestellt. Mit mehreren Rohren wurde das Feuer gelöscht und ein weiteres Ausbreiten verhindert. Zur Unterstützung, wurde die Flugplatz Feuerwehr Ramstein mit einem Wassertanker dazu alarmiert. Nach mehreren Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/25/1

Florian Ramstein 1/71/1

Florian Ramstein 19/1

Florian Niedermohr 2/23/1

Florian Niedermohr 2/45/1

Einsatzbilder: