Datum: 10.07.2021

Einsatzort:L356

Verkehrsunfall eine Person eingeklemmt, so lautete die Alarmierung am Samstag Abend. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle; Verkehrsunfall mit einem Pkw, dieser hatte sich mehrfach überschlagen und landete in der Böschung. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. In dem Fahrzeug sowie am Unfallort befandensen sich keine Personen mehr, darauf hin wurde eine Suchaktion durch das Feld und den Wald gestartet. Die Multicopter- Einheit der Feuerwehr Ramstein kam zu ihrem ersten Einsatz um das Gebiet abzufliegen und die Personen zu finden. Zur Unterstützung wurde die Einheit Niedermohr alarmiert. Es konnten jedoch keine Personen gefunden werden, so das die Suche durch die Polizei eingestellt wurde.

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/45/1