Datum: 27.05.2022

Alarmzeit: 22:38

Einsatzort:Miesau

Einsatznummer: 114

Einsatzbericht:

Bericht Feuerwehr Miesau:Eine Rauchentwicklung aus der Richtung eines Wohngebäudes wurde am Abend als Zimmerbrand wahrgenommen und auch so alarmiert.
Vor Ort stellte sich (zum Glück) heraus, dass auf der Rückseite des Hauses ein unerlaubter Abbrand durchgeführt wurde.
Wir löschten die Feuerstelle unter Atemschutz, leuchteten die Einsatzstelle aus und führten Nachlöscharbeiten bzw. Kontrollen mit der Wärmebildkamera durch.
Während der Einsatzzeit war die St. Wendeler Str. in beide Richtungen voll gesperrt. Die Polizei wurde durch uns mit an die Einsatzstelle alarmiert.Das mit alarmierte Drehleiterfahrzeug der Feuerwehr Ramstein konnte die Einsatzfahrt nach der ersten Lagemeldung abbrechen.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Florian Ramstein 1/34/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag