Datum: 08.06.2022

Alarmzeit: 16:32

Einsatzort:L363

Einsatznummer: 117

Einsatzbericht:

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Niedermohr so wie die Feuerwehreinsatzzentrale aus Ramstein zu einem G1 auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall auf die L363 Kreuzungsbereich Schrollbach alarmiert.
Nach Eintreffen an der Einsatzstelle ging der Gruppenführer auf Erkundung.
2 verletzte Personen wurde durch den Rettungsdienst betreut und in ein umliegende Krankenhaus transportiert.

Auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden. Batterie am Fahrzeug abgeklemmt und der Brandschutz wurde sichergestellt.

Der Kreuzungsbereich war eine kurze Zeit voll gesperrt damit unsere Einsatzkräfte nicht durch den fließenden Verkehr behindert wurde.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Florian Ramstein 1/71/1

Florian Ramstein 2/45/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag