Datum: 31.07.2020

Alarmzeit: 15:50

Einsatzort:Obermohr

Einsatznummer: 123

Einsatzbericht:

Zu einem Flächenbrand wurde die Wehreinheit Niedermohr und Ramstein am Freitagnachmittag alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Bei eintreffen stand ein Feld mit ca. 1000 m2 in Flammen. Ein ausbreiten wurde durch die schnelle Einleitung der Feuerwehr verhindert. Das Feuer wurde mit mehreren Roheren gelöscht. Ein Feuerwehrmann der Feuerwehr Ramstein kam mit seinem Traktor und Wasserfass und unterstütze bei den Löscharbeiten.  

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Florian Ramstein 1/45/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/44/1

Florian Ramstein 1/71/1

Florian Ramstein 1/25/1

Florian Niedermohr 2/45/1

Florian Niedermohr 2/23/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag