Datum: 15.02.2023

Alarmzeit: 22:46

Einsatzort: L363

Einsatznummer: 030

Einsatzbericht:

In der Nacht zum Donnerstag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Ramstein und Landstuhl. Zwei PKW,s fuhren frontal ineinander. Ein PKW schleuderte einige Meter weiter in eine Böschung. Bei dem Verkehrsunfall kam es zu vier verletzen Personen. Eine verletze Person musste aus dem PKW befreit werden. Um diese zu retten mussten erst Äste eines Baum entfernt werden. Da das Trümmerfeld so wie die Öl Verschmutzung sehr groß war, wurde die Straße voll gesperrt um diese zu beseitigen. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und die verletzten Personen bis zum Eintreffen weiterer RTWs betreut. Drei verletzte Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Abschleppdienst hat den verunfallten PKW aus der Böschung mittels Seilwinde gezogen. Nach dem alle Fahrzeuge verladen waren konnte die Straße wieder freigegeben werden und wir konnten den Einsatz beenden.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale Ramstein

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Florian Ramstein 1/45/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag