Datum: 23.07.2021

Alarmzeit: 20:29

Einsatzort:Vogelbach

Einsatznummer: 138

Einsatzbericht:Feuerwehr Miesau

Alarmierte Einheiten
– FEZ Feuerwehr Miesau
– Feuerwehr Miesau
– Feuerwehr Martinshöhe
– Feuerwehr Lambsborn
– US Army Feuerwehr Miesau
– Feuerwehr Ramstein-Miesenbach
– Polizei
Abends kam dann noch der dritte Einsatz für den gestrigen Freitag dazu. Auch hier wurden wir wieder zu einer Rauchentwicklung aus Gebäude alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um ein Feuer im Freien handelte. Dieses wurde mithilfe eines Schnellangriffes gelöscht, zudem konnten auch hier weitere Einsatzkräfte die Anfahrt abbrechen. Die Einsatzstelle wurde danach an die Polizei übergeben.

Eine kleine Erinnerung: Passt bei Lagerfeuern usw. auf, diese können sich schnell und unkontrolliert ausbreiten!

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Florian Ramstein 1/34/1

Einsatzbilder: