Datum: 30.09.2020

Alarmzeit: 14:36

Einsatzort:L356

Einsatznummer: 152

Einsatzbericht:

Heute wurden wir bereits zum dritten mal alarmiert. Dieses mal hieß das Alarmstichwort, Verkehrsunfall in Ramstein in der Schernauerstrasse. Die Straße wurde kontrolliert jedoch konnte kein Verkehrsunfall gefunden werden. Anschließend wurde die Umgehungsstraße kontrolliert und die Einsatzstelle wurde dort gefunden. Verkehrsunfall mit PKW und einem Kleintransprorter. Der PKW stand seitlich im Graben eine Person war noch im Fahrzeug. Die Unfallstelle wurde abgesichert, verletzte Person wurde betreut und aus dem PKW gerettet. Die auslaufenden Betriebsstoffen wurden gebunden.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/45/1

Florian Ramstein 1/25/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag