Datum: 06.08.2022

Alarmzeit: 17:02

Einsatzort: Hütschenhausen 

Einsatznummer: 155

Einsatzbericht:

Am Samstag rückten wir zu einem Scheunenbrand nach Hütschenhausen aus. Das Feuer wurde von Bewohnern mittels Schaumlöscher eingedämmt. Beim Eintreffen von Ramstein 46, wurde eine weitere Rauchentwicklung ca. 50-100 m weiter auf dem Feldweg festgestellt. Ein kleinerer Flächenbrand ca.5 x5 m. Dieser wurde von  Ramstein 25 abgearbeitet.  Das Feuer im Stall bekam wieder Luft und die Flammen schlugen bis an die Decke. Ein Trupp unter PA hat mittels TACBAG das Feuergelöscht. Das lose Brandgut wurde von uns ins Freie gebracht. Der Stall wurde natürlich belüftet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Florian Ramstein 1/34/1

Florian Ramstein 1/45/1

Florian Ramstein 1/25/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag