Datum: 11.08.2022

Alarmzeit: 16:25

Einsatzort:A 62 Kusel

Einsatznummer: 163 / N16

Einsatzbericht:

Gestern Nachmittag wurde die Wehreinheit Ramstein und Niedermohr zur Nachbarschaftshilfe zu einem Waldbrand an der A62 bei Kusel alarmiert. Dort stand eine größere Waldfläche direkt an der Autobahn in Flammen. Das Brandausmaß war nicht genau überschaubar da das Feuer in den Hang lief. Mit mehreren Rohren und ein großaufgebot an Tanklöschfahrzeugen wurde das Feuer unter kontrolle gebracht. Unser Multicopter wurde ebenfalls in dein Einsatz gebracht.

 

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Floriam Ramstein 2/24/1

Florian Ramstein 2/45/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag