Datum: 08.12.2020

Alarmzeit: 15:11

Einsatzort:Industriegebiet 

Einsatznummer: 178

Einsatzbericht:

Gestern wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet alarmiert. Bei eintreffen ging der Gruppenführer zur Pforte zur Brandmeldezentrale. Da kam bereits ein Mitarbeiter, dass es im Sägewerk brennen würde . Die ausgerückten Fahrzeuge fuhren die benannte Halle an. Bei eintreffen leichte Rauchentwicklung in der Halle und ausgelöste Sprinkleranlage. Die Sprikleranlage hat das schlimmste verhindert und das Feuer gelöscht. Die Drehleiter wurde in Stellung gebracht für den weiteren Brandschutz. Der Angriffstrupp ging mit einem C Rohr vor um Nachlöscharbeiten durch zu führen. Mittels Wärmebildkamera wurde alles kontrolliert.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/34/1

Florian Ramstein 1/45/1

Florian Ramstein 1/25/1

Florian Ramstein 1/71/1

Einsatzbilder: