Datum: 23.11.2021
Alarmzeit: 17:40
Einsatzort:A6
Einsatznummer: 208

Einsatzbericht:

Gestern Abend wurde die Wehreinheit Ramstein zu einem schweren Verkehrsunfall mit LKW und einer eingeklemmter Person alarmiert. Bereist beim Ausrücken kam eine erneute Meldung der Leitstelle, dass sich die Einsatzstelle auf der A6 Miesau Richtung Kreuz Landstuhl befand. Da diese Stelle im Ausrückebereich der Feuerwehr Miesau liegt, wurde diese ebenfalls alarmiert sowie die US Feuerwehr Miesau. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde gemeinsam eine Technische Rettung eingeleitet um die eingeklemmte Person zu befreien. Die Autobahn war voll gesperrt. Die Unfallstelle wurde großflächig ausgeleuchtet und abgesichert sowie der Brandschutz sichergestellt.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/25/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag