Datum: 18.12.2022

Alarmzeit: 18:11

Einsatzort: Ramstein

Einsatznummer: 267

Einsatzbericht:

Erster Einsatz abgearbeitet wartete der nächste nicht lange auf sich. Die Polizei forderte uns an zur Unterstützung zu einer Personensuche. Es wurden Teams gebildet um die vermisste Person zu finden in der Kälte. Ebenso kam die Drohen der Feuerwehr Ramstein zum Einsatz um aus der Luft mittels Wärmebildkamera zu suchen. Glücklicher weiße konnte die Person nach ca. 3,5 Stunden wohlauf gefunden werden. 

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale Ramstein

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/44/1

Florian Ramstein 1/71/1

Florian Ramstein 19/1

Multicopter Feuerwehr Ramstein

Kater KaiserLand 57/1

 

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag