Datum: 06.12.2018

Alarmzeit: 22:50

Einsatzort: Industriegebiet Ramstein

Einsatznummer: 273

Einsatzbericht:

In der Nacht zum Freitag wurde die Feuerwehr Ramstein zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet nach Ramstein alarmiert. Bereits vor dem ausrücken, gab es eine neue Rückmeldung, dass eine Maschine in Brand steht. Bei eintreffen Starke Rauchentwicklung in einer Maschinenhalle und Brand einer Maschine. Zwei Trupps gingen unter Atemschutz und C Strahlrohr in die Halle vor, um das Feuer zu bekämpfen. Die Drehleiter wurde in Stellung gebracht, um das Dach zu kontrollieren. Die Feuerwehr Niedermohr wurde zur Unterstützung dazu alarmiert.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/34/1

Florian Ramstein 1/25/1

Florian Ramstein 1/71/1

Florian Niedermohr 2/23/1

Florian Niedermohr 2/45/1

Einsatzbilder: