Datum: 05.11.2019
Alarmzeit: 07:21
Einsatzort:A6
Einsatznummer: 285
Einsatzbericht:

Um 07:21 wurde der Gefahrstoffzug des Landkreis Kaiserslautern, zu einem LKW Unfall auf die A6 alarmiert.

Am frühen Dienstagmorgen kam es zu einem LKW-Unfall auf der A6 bei Kaiserslautern in Fahrtrichtung Saarbrücken. Der Lastwagen kam gegen 05:15 Uhr in Höhe des Rastplatzes „Am Langen Berg“ von der Fahrbahn ab, krachte in die Leitplanke und kippte die Böschung hinab. Dort kam er auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer blieb unverletzt, gab jedoch an, dass es ihm kurz vor dem Unfall schwindelig wurde.

Da der LKW Gefahrgut geladen hatte, wurde die Feuerwehr hinzugezogen

Quelle:Polizei RLP

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Kater Kaiser Land 56/1

Kater Kaiser Land 66/1

Kater KaiserLand 57/1

Kater kaiser Land 19/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag