Datum: 11.11.2019

Alarmzeit: 07:19

Einsatzort:Hütschenhausen

Einsatznummer: 291

Zu einer Rauchentwicklung aus Gebäude, wurden die Feuerwehr Ramstein Heute morgen alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle,  bestätigte sich dies. Zwei Trupps gingen unter Atemschutz und einem C Rohr ins Gebäude vor um eine Personensuche und Brandbekämpfung durchzuführen. Im inneren des Gebäudes, war bereits das ganze Treppenhaus verbrannt. Glücklicherweise war keine Person im Gebäude.Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und abgesichert. Nach dem das Feuer gelöscht war, wurde das Gebäude belüftet. Zur Unterstützung, wurde die Feuerwehr Niedermohr nach alarmiert.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Florian Ramstein 1/34/1

Florian Ramstein 1/45/1

Florian Ramstein 1/25/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/71/1

Kater kaiser Land 19/1

Florian Niedermohr 2/45/1

Einsatzbilder: