Kassel Michael Ehrenmitglied Kreisfeuerwehrverband Kaiserslautern e.V

Während der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Kaiserslautern e. V. ernannte der 1. Vorsitzende Rudi Molter (Bild rechts) den bisherigen Kreisjugendfeuerwehrwart Michael Kassel (Bild links) zum Ehrenmitglied. Die Versammlung fand am Freitagabend, 26. April, im Feuerwehrhaus Otterberg statt.

Mit 2000 Euro unterstützt der Verband den Kauf eines Zelts, das den Jugendfeuerwehren im Kreis Kaiserslautern während des alljährlichen Pfingstzeltlagers zur Verfügung stehen wird. Albert Oster bleibt kommissarischer Fachgebietsleiter Geschicklichkeitsfahren, weil sich niemand für dieses Amt beworben hatte.

Die Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichens wird am 28. September in Landstuhl sein. Der Kreisentscheid des Geschicklichkeitsfahrens findet am 29. Juni in Ramstein-Miesenbach statt.

Im nächsten Jahr wird die Jahreshauptversammlung in Ramstein-Miesenbach durchgeführt. Der Kreisfeuerwehrverband Kaiserslautern hat derzeit 938 Mitglieder.