Datum: 13.08.2022

Alarmzeit: :

Einsatzort:Schrollbach

Einsatznummer: N17 / 167

Einsatzbericht:

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Niedermohr zu einer Rauchentwicklung im Freien zum Sportplatz in Schrollbach alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine Rauchentwicklung sichtbar.
Bei Eintreffen an der E-Stelle brannten 10qm Grasabfälle.

Mit einem C-Rohr wurde die Brandbekämpfung eingeleitet.
Der Grashaufen wurde durch die Feuerwehr auseinander genommen und gründlich abgelöscht.

Zur Unterstützung fuhr der Ramstein 25/1 sowie der Ramstein 11/1 die Einsatzstelle an.

DANKESCHÖN AN DIE BEVÖLKERUNG DIE OHNE ZU ZÖGERN DIE RAUCHENTWICKLUNG SCHNELL MELDETE.

Ohne diese schnelle Reaktion wäre der Brand weiter vorangeschritten!

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Florian Ramstein 1/25/1

Floriam Ramstein 2/24/1

Florian Ramstein 2/45/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag