Neue Wehrführung unserer Feuerwehreinheit Niedermohr verpflichtet und ernannt!

Christian Kaiser ist neuer Wehrführer in Niedermohr, sie gehört zu unserer freiwilligen Feuerwehr in der Verbandsgemeinde Ramstein Miesenbach .
Zudem wurde mit Thomas Stemmler ebenfalls ein neuer Stellvertreter verpflichtet und ernannt.
Zuvor habe ich dem langjährigen Wehrführer Stefan Ullrich gedankt , der die Einheit Niedermohr von 2013 bis 2020 erfolgreich geführt hat. Er wurde ebenso zunächst entpflichtet, wie sein aktueller Stellvertreter und jetzige Nachfolger Christian Kaiser.
Im Beisein des Feuerwehrdezernenten und 1. VG Beigeordneten Marcus Klein , dem Wehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr unserer VG R-M , Franz Josef Preis , Vorgänger Stefan Ullrich und Sachbearbeiter David Lujan wurde in einem kurzen offiziellen Akt die Urkunden überreicht , auf Händeschütteln müssen wir noch verzichten.
Das offizielle Dankeschön an den Vorgänger und auch die Glückwünsche für die beiden Neuen – werden wir im Dezember in etwas größerem Rahmen (hoffentlich) nachholen können!
Größten Respekt für die ehrenamtlich tätigen Feuerwehr- Frauen und Männer , die 365 – dieses Jahr sind es sogar 366 Tage – stets selbstlos für uns alle da sind!!
DANKESCHÖN!

Foto : Joshua Schirra