Datum: 23.03.2022

Alarmzeit: 07:35

Einsatzort:Buchholz

Einsatznummer: 046

Einsatzbericht:

– Feuerwehr Miesau
– FEZ Ramstein-Miesenbach

Am heutigen Vormittag wurde uns ein brennender PKW auf einem Firmengelände in Buchholz gemeldet. Beim Eintreffen unserer Kräfte stand der Motorraum des Fahrzeugs bereits in Vollbrand. Aufgrund der ersten Lagemeldung und Erkundung war auch das TLF der Feuerwehr Ramstein-Miesenbach auf Anfahrt, konnte jedoch die Alarmfahrt abbrechen. Mitarbeiter der Firma fuhren mit Radladern umstehende Fahrzeuge weg, damit der Brand sich nicht weiter ausbreiten konnte. Unter Atemschutz wurde das Fahrzeug gelöscht. Nach Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnten wir die Einsatzstelle wieder an den Betreiber übergeben.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Florian Ramstein 1/25/1

Einsatzbilder: