Datum: 27.03.2022

Alarmzeit: 07:48

Einsatzort:Miesau

Einsatznummer: 049

Einsatzbericht:

Um 7.48 wurden wir erneut alarmiert. Diesmal ging es nach Miesau zur einer Amtshilfe mittels Drehleiter für die Polizei. Die Feuerwehreinsatzzentrale in Ramstein wurde ebenfalls besetzt.

Bruchmühlbach-Miesau: Fußgänger tödlich verletzt
Tragischer Verkehrsunfall – Polizei sucht Zeugen

Am frühen Sonntagmorgen, 27.03.2022, gegen 04:14 Uhr, läuft ein 38-Jähriger Fußgänger auf der Landesstraße L356 aus Richtung Schönenberg-Kübelberg kommend in Richtung Bruchmühlbach-Miesau.
Ein 20-Jähriger Autofahrer, welcher die L356 in gleicher Richtung befährt, erfasst den Fußgänger kurz vor dem Ortseingang Miesau.
Durch den Verkehrsunfall erleidet der Fußgänger derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstirbt. Das Fahrzeug des 20-Jährigen wird erheblich beschädigt.
Ein Gutachter wird zur Unfallklärung hinzugezogen.
Die Ermittlungen dauern an.
Die Polizei Landstuhl bittet noch um Zeugenhinweise unter Tel. 06371-8050.

Quelle: Polizeiinspektion Landstuhl
Beispielbild/Foto: pm-Bilderdienst

 

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Florian Ramstein 1/34/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag