Datum: 16.04.2020

Alarmzeit: 21:04

Einsatzort:Miesenbach

Einsatznummer: 067

Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend, wurden wir zu einem Waldbrand höhe Trifthof alarmiert.
Innerhalb von wenigen Minuten nach der Alarmierung, trafen wir am Einsatzort ein. Das Feuer, wurde mit mehreren Rohren gelöscht. Zur Unterstützung für die Wasserversorgung, wurde die Feuerwehr Weilerbach dazu alarmiert.
Das Feuer war somit schnell unter Kontrolle. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Weilerbach, wurde der Einsatz abgearbeitet. Ein Dank den Kameraden aus Weilerbach, für die Unterstützung.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Florian Ramstein 1/45/1

Florian Ramstein 1/25/1

Florian Ramstein 1/71/1

Einsatzbilder: