Datum: 05.11.2021

Alarmzeit: 22:45

Einsatzort:Miesau 

Einsatznummer: 195

Einsatzbericht:

Am Freitag Abend wurde die Feuerwehr Ramstein nach Miesau zu einem Wohnungsbrand alarmiert. 

Bericht Miesau:

Gestern am späten Abend lautete die Alarmierung auf unseren Funkmeldeempfängern: „Wohnungsbrand. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte eine Rauchentwicklung aus dem Kellerbereich des Hauses vorgefunden werden.
Ein Trupp ging unter Atemschutz zur Erkundung vor. In einem Kellerraum kam es zu einer Verpuffung von brennbarer Flüssigkeit. Wir löschten die restlichen Flammen und belüfteten das Gebäude. Danach wurde die E-Stelle von uns an die Polizei übergeben. Verletzt wurde niemand.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Florian Ramstein 1/34/1

Florian Ramstein 1/25/1

Einsatzbilder: