Datum: 28.10.2022

Alarmzeit: 23:38

Einsatzort: Industriegebiet Ramstein 

Einsatznummer: 216

Einsatzbericht:

Am Freitagabend um 23:38Uhr wurde die Feuerwehr Ramstein-Miesenbach zu einer Holzfirma alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst, auf der Anfahrt kam die Meldung, eine Fertigunghalle sei verqualmt. Beim eintreffen stellte sich heraus, dass die Hobelmaschine durch einen technischen defekt in Brand geraten war.
Durch die Sprinkleranlage und das gezielte eingreifen von 2 Angriffstrupps der Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden.
Der Einsatz der 26 Feuerwehrkräfte war nach 3 h beendet.

Ausgerückte Fahrzeuge:

Feuerwehreinsatzzentrale

Feuerwehreinsatzzentrale

 

Ramstein 46-1

Florian Ramstein 1/46/1

Florian Ramstein 1/34/1

Florian Ramstein 1/45/1

Florian Ramstein 1/71/1

Florian Ramstein 1/25/1

Ramstein 11-1

Florian Ramstein 1/11/1

Einsatzbilder:

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag